headerpic


Hilfe & FAQ

Unserer Angebot richtet sich an alle Interessierten. Privatpersonen, Geschäftskunden, Verbände, Einrichtungen, Buchhandlungen oder Beratungsstellen können in unserer Versandkiste bestellen.
Ja. Im Laufe des Bestellvorgangs können Sie sich entscheiden, ob Sie ohne eine Registrierung bestellen möchten. Sie können im Rahmen einer Bestellung ein Kundenkonto anlegen, um Ihre Daten für die nächste Bestellung zu speichern. Ohne eine Bestellung können Sie kein Kundenkonto anlegen.
Wir beantworten gerne Ihre Fragen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie einfach eine E-Mail.
Leider ist eine nachträgliche Änderung Ihrer Bestellung sowie Stornierung einzelner Artikel nicht möglich. In Ausnahmefällen können wir jedoch Änderungen vornehmen. Bitte informieren Sie uns in diesem Fall telefonisch oder per E-Mail.
Ihre Bestellung können Sie nur telefonisch oder per E-Mail stornieren.
Momentan liefern wir innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Sollte Ihr Land nicht aufgeführt sein, bestellen Sie telefonisch oder per E-Mail. (Dänemark, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien, Schweden, Spanien) Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Bei Lieferungen in diese Länder werden unabhängig vom Bestellwert, je nach Lieferland, die tatsächlichen Portokosten zuzüglich einer Servicepauschale von 4,90 € berechnet. Warenlieferungen in die Schweiz können leider nicht ausgeführt werden.
Bestellungen, die NUR Bücher enthalten, liefern wir innerhalb Deutschlands für eine Porto- und Servicepauschale von 2,90 Eur.
Kontaktieren Sie uns vor Ihrer Bestellung in der Versandkiste bitte telefonisch oder per E-Mail. Wir versuchen Ihr Anliegen zu bearbeiten.
Im Verlag KleineWege® ist viel los! Wir optimieren, strukturieren und gestalten unsere Produkte um. Haben Sie bitte etwas Geduld und schauen Sie ab und zu in unsere KleineWege® Versandkiste. Es lohnt sich! TIPP: Der KleineWege®-Newsletter informiert Sie über Neuigkeiten.
Leider gibt es derzeit noch keinen KleineWege®-Katalog. Wir arbeiten daran! Jederzeit können Sie jedoch online in unserer KleineWege® Versandkiste stöbern und neue Produkte entdecken.
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall umgehend nach dem Erhalt Ihrer Bestellung.